Kartenmanager
Mehr daten, mehr keads und weniger kosten
- Versand innerhalb von 2 Tagen
- Ihr eigener Entwurf
- Hervorragend bewertet
Ein Konto, über das alle Karten verwaltet werden können. So können Sie problemlos Änderungen an mehreren Karten gleichzeitig vornehmen, den Hausstil anpassen und verhindern, dass Mitarbeiter selbst (unerwünschte) Informationen hinzufügen.
Das Ändern von Daten ist sehr einfach und erfordert keine technischen Kenntnisse. Sie können die Kontaktdaten leicht selbst ändern oder hinzufügen. Diese Änderungen sind sofort sichtbar.
Verschaffen Sie sich einen Gesamtüberblick über die Leistung der Angelkarten in Ihrem Unternehmen. Sehen Sie, wer die meisten Verbindungen herstellt und wer seine Karte zu wenig nutzt. Sie können die Ergebnisse auch ganz einfach nach bestimmten Daten filtern, z.B. für Messen und Veranstaltungen.
Mehrere Unternehmen oder Niederlassungen, kein Problem. Sie können sie alle mit einem einzigen Konto verwalten.
Viel Personalwechsel? Aktualisieren Sie ganz einfach die Daten eines alten Mitarbeiters auf die eines neuen Mitarbeiters. Auf diese Weise müssen Sie keine neue Karte bestellen und die neue Person kann ihre Karte sofort benutzen.
Ändern Sie mühelos große Mengen von Kontaktinformationen. Der Import von Daten ist schnell und einfach und spart Ihnen viel Zeit und Mühe bei der manuellen Bearbeitung von Karten.
Laden Sie einfach die QR-Codes von den digitalen Visitenkarten herunter. Das kann nützlich sein, wenn Sie den QR-Code z.B. auf Flyern, Postern, Präsentationen oder sogar im Hintergrund Ihres Teams verwenden möchten.
Nutzen Sie die Integration von Facebook Pixel und LinkedIn Insight Tag, um Besuchern Ihrer digitalen Visitenkarten gezielte Anzeigen zu zeigen. Diese Integrationen erhöhen die Effektivität Ihres Marketings auf Facebook und LinkedIn und helfen Ihnen, mehr Leads zu generieren und das Geschäftswachstum zu fördern.
Hat Ihre Kontaktperson keine Visitenkarte dabei? Kein Problem! Wenn jemand Ihre Karte einscannt, kann er seine Daten ganz einfach über das Lead-Formular hinterlassen. Über Zapier können die Daten auch automatisch zu Ihrem bevorzugten CRM-System hinzugefügt werden, so dass Sie die Leads mühelos weiterverfolgen können.
Fügen Sie Ihre Visitenkarte zu Ihrer digitalen Brieftasche hinzu. Auf diese Weise haben Sie Ihre Visitenkarte immer griffbereit. Zeigen Sie den QR-Code auf dem Bildschirm Ihres Telefons an, damit andere ihn scannen können.
Fügen Sie den Notizen ganz einfach Schlüsselwörter hinzu, z. B. den Namen der Netzwerkveranstaltung oder der Messe. Auf diese Weise können Sie in überfüllten Kontaktlisten immer schnell und einfach gefunden werden, selbst wenn man Ihren Namen vergessen hat.
Mit dem Kartenmanager können Sie Ihre digitale Visitenkarte zu Ihrer Apple Wallet oder Google Brieftasche hinzufügen. Öffnen Sie einfach die Karte in Ihrer Brieftasche, um den QR-Code Ihrer Karte anzuzeigen, und Ihre digitale Visitenkarte wird beim Scannen angezeigt.
Dank des praktischen Lead-Formulars können Leads ganz einfach ihre eigenen Kontaktinformationen hinterlassen. Diese Informationen werden dann automatisch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet und können auch automatisch in einem CRM wie HubSpot oder Salesforce verarbeitet werden. Auf diese Weise können Sie Leads schnell nachverfolgen und einen schlanken und effizienten Kundenverwaltungsprozess sicherstellen.
Nutzen Sie unsere Facebook Pixel- und LinkedIn Insight Tag-Integrationen, um den Besuchern Ihrer digitalen Visitenkarten gezielte Anzeigen zu zeigen. Diese leistungsstarken Tools erhöhen die Effektivität Ihres Marketings auf Facebook und LinkedIn und helfen Ihnen, mehr Leads zu generieren und Ihr Geschäft zu steigern.
Nein, der Kartenmanager ist eine völlig applose digitale Umgebung, in der die Karten verwaltet werden.
Ja, das können Sie. Es ist möglich, Änderungen per E-Mail zu übermitteln. Wir werden diese Änderungen dann für Sie vornehmen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service kostenpflichtig ist, nämlich 18,50 € pro Karte, auf der eine Änderung vorgenommen werden soll.
Nein, Sie erhalten ein Konto, mit dem Sie alle Karten verwalten können. Sie können jedoch in Kombination mit dem Business+ Abonnement zusätzliche Manager hinzufügen. Das kann nützlich sein, wenn Ihr Unternehmen mehrere Filialen hat.
Ja, im Card Manager können Sie mehrere Unternehmensprofile verwalten. Mehrere Unternehmen oder Filialen können mit einem Konto verknüpft werden.
Nachdem Sie sich für ein Abonnement angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Dies ist natürlich möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.